Bauüberwacher Elektrotechnik (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH

Duisburg, Köln

Baugewerbe

Bauüberwacher Elektrotechnik (w/m) Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH Duisburg, Köln Sie stellen die auftragskonforme Realisierung von Baumaßnahmen in unseren vielfältigen Projekten entweder im Bereich komplexer signaltechnischer Anlagen.

Bauüberwacher Elektrotechnik (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Gmbh An Den Standorten Köln Und Duisburg Ihre Aufgaben: Sie Stellen Die Auftragskonforme Realisierung Von Baumaßnahmen In Unseren Vielfältigen Projekten   Entweder Im bereich Komplexer Signaltechnischer Anlagen (zb Elektronische Stellwerke) Oder Im   Bereich Elektrotechnische energieversorgung Sicher Und Vertreten Hierbei Die Interessen Der Projektleitung   Und Des Bauherrn Gegenüber Unseren Auftragnehmern Sie Koordinieren Die Verschiedenen Auftragnehmer Nach Art Zeit Und Ort Ihrer Leistungserbringung   Kontrollieren Und dokumentieren Den Leistungsfortschritt Der Bauprojekte Und Steuern Die Termingerechte   Fertigstellung Der baumaßnahmen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Team Aus Planung Und   Projektleitung Sowie Den Externen Auftragnehmern Da Wir "unter Dem Rollenden Rad" Bauen Gewährleisten Sie Während Und Nach Den Baumaßnahmen Den   Sicheren Und Reibungslosen Betrieb Und Verantworten Die Einhaltung Der Geltenden Vorgaben Zum   Arbeits Gesundheits Und umweltschutz Sowie Zur Unfallverhütung Sie Verantworten Die Technische Begleitung Von Abnahmen Die Stichprobenartigen Kontrollen Der   Auftragnehmer Und Bringen Ihre Projekte Zum Abschluss Indem Sie Die Inbetriebnahme Der   Funktionsfähigen Anlagen Begleiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Bzw Energietechnik Oder In Einer   Vergleichbaren Fachrichtung Fundierte Berufserfahrung In Der Realisierung Von Infrastrukturprojekten Gute Kenntnisse Der Leit Und    Sicherungstechnik Bzw Elektronischen Steuerungstechnik Und In Den Bereichen Vob Vol Hoai Sowie In   Den Gültigen Gesetzlichen Regelungen Idealerweise Funktionsausbildung Zum Bauüberwacher (w/m) Oder Bereitschaft Diese Zu Erwerben Kenntnisse Der Gängigen Msofficeanwendungen (word Excel Ms Project) Sowie Kenntnisse In Den   Spezifischen Edvsystemen (sap Granid) Sind Von Vorteil Teamfähigkeit Kommunikationsgeschick Durchsetzungsvermögen Sowie Eine Engagierte Zuverlässige Und   Selbständige arbeitsweise Wir Bieten: Möglichkeiten Zur Selbstverwirklichung In Anspruchsvollen Projekten Mit Vielseitigen Herausforderungen Gezielte Und Individuelle Weiterentwicklungsoptionen Auf Fach Projekt Oder Führungsebene Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Nebenleistungen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung auf Die Ausschreibungsnummer 217368 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben: Wwwcom/karriere Bauüberwacher Elektrotechnik (w/m) Sie Stellen Die Auftragskonforme Realisierung Von Baumaßnahmen In Unseren Vielfältigen Projekten Entweder Im Bereich Komplexer Signaltechnischer Anlagen Duisburg Köln

Qualifizierung zum technischen Prüfassistenten (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH (Frankfurt am Main)

Technischer Sachbearbeiter Projektmanagement (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH (Frankfurt am Main)

Qualifizierung zum technischen Prüfassistenten (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH (Saarbrücken)

Elektrotechniker / Elektroniker (m/w/d) (Automatisierungstechnik)
   unoTech GmbH (Niederlangen)

IT-Systemarchitekt
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Facharzt für Neurologie (m/w/d) (Facharzt für neuronale Medizin, Neurologie-Spezialist o.
   Klinische Forschung Hannover-Mitte GmbH (Hannover)